Samstag, 2. April 2011

Wochenende.' (:

Endlich Wochenende-, die Woche war ziemlich stressig,
wir schreiben jede Woche eine Arbeit (!)
Ich bin richtig müde und kapput,
deswegen habe ich auch lange nichts mehr gepostet.
Heute ruh' ich mich einfach mal aus,
ich gucke gerade Fernsehen. ;)

Morgen- treffe ich mich mit meiner Besten.
Wir wollen irgentwo ein Picknick machen,
hoffentlich bleibt das Wetter so schön.
Wir wollen einen Film gucken,
und einfach mal chillen.
Freu' mich schon drauf. :)

Auch wenn man an so einem schönen Tag,
Spaß mit seiner Besten hat,
werden die Probleme
natürlich nicht für immer vergessen.
Es ist schon viel besser geworden,
in letzter Zeit, war es gar nicht so schlimm,
aber wer weiß was schon morgen passieren kann ?!
Ich habe aber auch gerade keine Zeit,
mich darum zu kümmern.
Wie ich immer noch am besten abschalten kann ?
Entweder telefonieren mit meiner Besten,
Musik hören oder selbst Gitarre spielen ;D

Soo, das war's erstmal.'

Bis dann ihr lieben.
xoxo'




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen